Die 9 besten X Rocker Gaming Stühle im Jahr 2022

Für alle Gamer unter euch, die süchtig danach sind, auf einem Sofa oder einem bequemen Stuhl zu sitzen....

Ich war genau wie Sie. Vor drei Jahren hatte ich meinen Lieblingssessel aus Plüsch, den ich aus meinem Wochenendhaus mitgenommen hatte. Er war gemütlich und fühlte sich genau richtig an, wenn ich darin saß und stundenlang meine Lieblingsspiele (Call of Duty, FIFA und viele andere) auf meiner PS3 und XboX spielte.

Obwohl ich dachte, dass nichts meinen großen und sperrigen Lieblingssessel übertreffen kann, wurde es kompliziert, als ich ihn putzte und vor allem, als ich ihn umstellte. Die Wahrheit war, dass er ein großer Stuhl war und viel Platz in meinem Zimmer einnahm - obwohl ich ihn mochte.

# Vorschau Produkt Preis
1 X Rocker 5110301 Eclipse Floor Rocker 2.0 BT, 31'... X Rocker 5110301 Eclipse Floor Rocker 2.0 BT, 31"... $111.50
2 X Rocker, 5134201, CXR3 2.1 Dual Audio LED Gaming... X Rocker, 5134201, CXR3 2.1 Dual Audio LED Gaming... $352.10 $230.62
3 X Rocker Galaxy 2.0 BT Bedruckte PU Bodenwippe... X Rocker Galaxy 2.0 BT Bedruckte PU Bodenwippe... $89.99
4 The Crew Furniture 51206 Klassische Video-Wippe... The Crew Furniture 51206 Klassische Video-Wippe... $60.00 $40.00
5 X Rocker 5152301 Trident Pedestal 4.1 Drahtlos,... X Rocker 5152301 Trident Pedestal 4.1 Drahtlos,... $329.99 $298.35
6 X Rocker Aspire 2.1 Rennwagen Sitz Video Gaming... X Rocker Aspire 2.1 Rennwagen Sitz Video Gaming... $229.99
7 X Rocker, 5125401, Vibe 2.1 Bluetooth Pedestal,... X Rocker, 5125401, Vibe 2.1 Bluetooth Pedestal,... $233.05
8 X Rocker Pro Serie H3 Schwarzes Leder Vibrierend... X Rocker Pro Serie H3 Schwarzes Leder Vibrierend... $249.99
9 X Rocker Emerald RGB 2.0 Wired X2 Floor Rocker... X Rocker Emerald RGB 2.0 Wired X2 Floor Rocker... $145.49
10 X Rocker 5111501 Sphynx 2.1 Drahtlos-Schwarz X Rocker 5111501 Sphynx 2.1 Drahtlos-Schwarz $219.99
11 X Rocker V Rocker SE Kabelloser Gaming-Stuhl, 25,2 x... X Rocker V Rocker SE Kabelloser Gaming-Stuhl, 25,2 x... $139.99
12 X Rocker 2.1 Sound V Rocker SE Drahtlos faltbar... X Rocker 2.1 Sound V Rocker SE Drahtlos faltbar... $129.99
13 X Rocker Mammut Pedestal 2.1 BT PC Büro Gaming... X Rocker Mammut Pedestal 2.1 BT PC Büro Gaming... $220.79
14 X Rocker 5152401 Prism PC Stuhl 2.0 BT, 25,2' x... X Rocker 5152401 Prism PC Stuhl 2.0 BT, 25,2" x... $349.99
15 X Rocker Super Mario All-Star Floor Rocker-Pfirsich,... X Rocker Super Mario All-Star Floor Rocker-Pfirsich,... $99.99
16 X Rocker, 5111601, Jynx Bodenwippe 2.1 BT,... X Rocker, 5111601, Jynx Bodenwippe 2.1 BT,... $223.81
17 X Rocker 5172601 Surge Wireless Bluetooth 2.1... X Rocker 5172601 Surge Wireless Bluetooth 2.1... $189.99
18 X Rocker SE Pro Video Gaming Lounging Pedestal... X Rocker SE Pro Video Gaming Lounging Pedestal... $229.99 $217.57
19 X Rocker, 5134701, CXR1 2.1 Kabelloser Gaming Stuhl... X Rocker, 5134701, CXR1 2.1 Kabelloser Gaming Stuhl... $275.09 $201.02
20 X Rocker Aries 2.1 Gaming Stuhl mit Lautsprechern für... X Rocker Aries 2.1 Gaming Stuhl mit Lautsprechern für... $134.00

Zu diesem Zeitpunkt entdeckte ich X Rocker als eine der beliebtesten Marken, die Gaming-Rockersessel herstellen.

Das war auch der Punkt, an dem ich die besten X Rocker Gaming-Stühle auf dem Markt sehen und testen konnte. In der Minute, in der ich sah, wie großartig die Marke ist, wurde mir klar, dass sie die Antwort auf meine Gebete und die Art von Gaming-Stühlen hat, die alles hatten, was ich wollte (und mehr). In gewisser Weise sind diese besten X Rocker Gaming-Stühle eine perfekte Mischung aus dem, was wir als Standard- und gemütliche Gaming-Stühle kennen - im Vergleich zu den High-Tech-Stühlen, an die die meisten Gamer gewöhnt sind.

Ich bin mir jedoch sicher, dass die Dinge für Sie noch interessanter werden, wenn ich die tatsächlichen Eigenschaften der besten X-Rocker-Gaming-Stühle im Jahr 2020 prüfe und verrate - was Sie unten sehen können.

Die besten X Rocker Gaming Chairs für alle Konsolen - im Test

Wenn Sie mit dem Konzept des X-Rocker-Gaming-Stuhls noch nicht vertraut sind, sollten Sie wissen, dass es sich im Grunde um einen Stuhl handelt, der eine niedrigere und kürzere Basis hat - was ihn zu einem perfekten Gaming-Stuhl für Konsolen wie PlayStation und XboX, aber auch für Spieler, die auf einer niedrigeren Ebene sitzen wollen.

Bequem, beeindruckend und vollgepackt mit einer Menge High-Tech-Funktionen, sind dies die besten Wippspielsessel, die der Markt derzeit zu bieten hat.

1. X Rocker Sony Infiniti Gaming Stuhl

Meine Bewertung: 9/10

Das Modell X Rocker Sont Infiniti, das als "König der Rocker-Gaming-Stühle" bezeichnet wird, ist definitiv einer der Stühle, in denen Sie sich besonders wohl fühlen werden. Sein einzigartiges Gestell, das Kunstleder (das sich wie echt anfühlt) und die vielen beeindruckenden Funktionen lassen niemanden unbeeindruckt.

Was Gamer am meisten an diesem X-Rocker-Gaming-Stuhl lieben, ist die Tatsache, dass er mit einem 4.1-Surround-System ausgestattet ist, das mit bis zu 110 dB Musikleistung aufwarten kann und somit dafür optimiert ist, dass Sie Ihre Lieblingskonsolenspiele spielen - oder jeden Film ansehen können, während Sie den wahren Komfort genießen, den dieser Stuhl bietet.

Alles in allem ist dieser Stuhl perfekt für alle Sony PlayStation-Besitzer, da er mit dem Sony PS-Logo versehen ist und über eine kabellose Tonübertragung verfügt, die direkt von der PS und ihren USB- und optischen Anschlüssen stammt.

2. X-Rocker 51396 Gaming Stuhl Pro Serie

Ace Bayou X Rocker 5143601 II Video Gaming Stuhl, kabellos, schwarz

Preis auf Amazon prüfen


Meine Bewertung: 10/10

Dieses Produkt gehört ernsthaft zu meinen liebsten und besten X Rocker Gaming Stühlen. Der Grund dafür ist einfach - ich liebe das Design dieses Stuhls, die Art der erhöhten Basis und den allgemeinen Komfort, den dieser erstaunliche Wippstuhl bietet.

Der auch als Pro Series Pedestal 2.1 Wireless Video Gaming Chair von X Rocker bekannte Stuhl verfügt über gut gestaltete Armlehnen, die es jedem Gamer ermöglichen, bequem zu sitzen und sich in verschiedene Richtungen zu drehen und zu neigen. Das attraktive Aussehen trägt definitiv zum Komfort bei.

Einige meiner Lieblingsfunktionen sind die Bass- und Lautstärkeregler (die sich direkt am Stuhl befinden) sowie die Eingangs- und Ausgangsbuchsen, über die Sie eine Verbindung zu Ihrer Audioquelle herstellen können. Der größte Vorteil dieses Stuhls ist natürlich die Tatsache, dass er komplett kabellos ist.

3. X Rocker 51259 Pro H3 4.1 Audio Gaming Stuhl

X Rocker 51259 Pro H3 4.1 Audio Gaming Stuhl, kabellos

Preis auf Amazon prüfen

Meine Bewertung: 10/10

Der X Rocker 51259 ist ein weiterer großartiger Gaming-Stuhl, der stilvoll ist und die meisten der ergonomischen Merkmale der neuen Modelle aufweist. Er bietet auch einige großartige Audio-Optionen für eine Vielzahl von Spielen und bietet viel Unterstützung für Gamer, die von Schmerzen im unteren Rückenbereich geplagt sind.

Das heißt, dass Ihr Rücken in dem Moment, in dem Sie in diesem Stuhl sitzen, an Ort und Stelle und ohne Schmerzen sein wird. Insgesamt vereint der X Rocker 51259 Gaming-Stuhl das Beste aus Unterstützung und Hochtechnologie - und schafft so einen Stuhl, der in Sachen Komfort und Langlebigkeit glänzt.

Wenn ich einen Nachteil aufzählen muss, dann ist es die Tatsache, dass dieses Modell ohne Sockel geliefert wird, was es nicht wirklich zum Standardtyp eines Gaming-Rockerstuhls macht, den viele erwarten.

4. X Rocker G-Force Kunstleder-Gaming-Stuhl

Meine Bewertung: 9/10

Der G-Force ist ein weiterer Typ von X-Rocker-Gaming-Stuhl, der ohne Fußgestell geliefert wird. Die Kunden lieben ihn jedoch für seine attraktive Farbpalette und sein erstaunliches Design, das kantig und futuristisch aussieht.

Beim Material hat X Rocker einige der feinsten und weichsten Kunstleder in diesem Modell verwendet. Wer jedoch denkt, dass dieses Kunstleder schweißtreibend ist, liegt falsch - es ist mit atmungsaktiven Mesh-Stoffen ausgestattet, die innen mit Schaumstoff gepolstert sind.

Dieser Gaming-Rockersessel verfügt außerdem über ein 2.1-Audiosystem mit einer Rückenlehne, die mit einem Subwoofer ausgestattet ist, der für zusätzliche Tiefe sorgt. Alles in allem bietet er erstaunlichen zusätzlichen Komfort und Unterstützung - und kann sogar zur einfachen Aufbewahrung zusammengeklappt werden (was in der Tat mein Problem mit Gaming-Stühlen und ihrem sperrigen Design löst).

5. X Rocker 5127401 Gaming-Stuhl

Ace Bayou X Rocker 5127401 Pedestal Video Gaming Stuhl, Wireless, schwarz

Preis auf Amazon prüfen

Meine Bewertung: 7/10

Wenn Sie ein Auge auf die X Rocker Gaming Stühle und ihre gesamte Kollektion geworfen haben, ist Ihnen dieser Stuhl sicherlich ins Auge gefallen. Die Wahrheit ist, es ist ein beliebtes Modell nur wegen seiner futuristischen Aussehen und die graue Basis, die in das Auge eines jeden Spielers geht.

Allerdings habe ich festgestellt, dass die Armlehnen nicht so bequem sind, wie sie aussehen (oder wie die Armlehnen bei anderen Modellen). Der Stuhl ist einfach gehalten und vereint die wichtigsten Merkmale von Gaming-Wippstühlen. Insgesamt ist das Design minimalistisch und der Komfort liegt unter dem Niveau, das ich erwartet hatte.

Das Einzige, was mich erstaunt hat (und viele Kunden erstaunt), ist die tatsächliche Haltbarkeit dieses Stuhls. Da die Polsterung dick ist und der Sockel direkt mit dem oberen Teil des Stuhls verbunden ist, ist das Modell robust und mit einer dicken Polsterung gefüllt, die für starke Abnutzung anfällig ist.

6. X Rocker 5125401 Gaming-Stuhl

X Rocker 5125401 2.1 Wireless Bluetooth Audi Pedestal Video Gaming Chair, Schwarz/Rot

Preis auf Amazon prüfen

Meine Bewertung: 10/10

Halten Sie sich fest, dies ist einer der beeindruckendsten X Rocker-Gaming-Stühle in Bezug auf das Design - und derjenige, der der Perfektion in Bezug auf das Design am nächsten kommt, den die Marke je hatte - wenn Sie mich fragen.

Für mich hat dieses Modell alle Designlinien, die es braucht, um futuristisch, komfortabel und hochtechnisch zu sein. Das Beste daran ist die Tatsache, dass es relativ preiswert ist, aber dennoch mit vielen Funktionen ausgestattet ist. Apropos, es ist ergonomisch, stilvoll, verwendet Mesh-Materialien, die Sie kühl halten, aber nicht überhitzen und eine Technologie, die als Standard in den besseren X Rocker Modelle kommt.

Der X Rocker 5125401 ist einfach über Bluetooth zu verbinden und verfügt über alle zugänglichen Cinch-Ausgänge sowie Lautstärke und Bass im Bedienfeld. Die Qualität des Klangs, den dieser Wippstuhl erzeugt, ist erstaunlich und erstklassig. Man hat fast das Gefühl, als wäre man dabei und würde voll und ganz in das Spiel, das man spielt, eintauchen (oder in den Film, den man sieht). Für all das gebe ich diesem Stuhl 10 von 10 Punkten in dieser Bewertung.

7. X Rocker 5109201 Spider 2.1 Gaming Stuhl

Meine Bewertung: 8/10

Ich werde es sagen...

Dies ist nicht der beliebteste X Rocker Gaming-Stuhl, und das Modell sieht schrecklich aus, wenn Sie mich fragen. Dennoch gibt es viele Kunden, die ihn wegen des hohen Komforts, der erstaunlichen Lautsprecher und der Verwendung der Subwoofer-AFM-Technologie für ein erstklassiges 2.1-Sound-Erlebnis gekauft haben (und immer noch kaufen).

Darüber hinaus verfügt der Stuhl über zusätzliche Vibrationsmotoren, die sich mit den Basstönen synchronisieren und dem Gamer mehr Freude beim Spielen (oder beim Ansehen eines Films) bereiten. Die Sitzposition ist ergonomisch und erhöht - und der Sockel ist voll neig- und schwenkbar.

Wenn Sie mich fragen, fällt das alles ins Wasser, wenn ein Stuhl nicht gut aussieht und kein beeindruckendes Design hat. Aber hey, das liegt vielleicht nur an mir und meinen Vorlieben - deshalb gebe ich ihm in dieser Bewertung immer noch 8 von 10 Sternen.

8. X-Rocker 51396 Pro Serie Gaming Stuhl

X Rocker 51396 Pro Serie Pedestal 2.1 Video Gaming Stuhl, Kabellos

 

Preis auf Amazon prüfen

Meine Bewertung: 9/10

Dieses Produkt gehört ernsthaft zu meinen liebsten und besten X Rocker Gaming Stühlen. Der Grund dafür ist einfach - ich liebe das Design dieses Stuhls, die Art der erhöhten Basis und den allgemeinen Komfort, den dieser erstaunliche Wippstuhl bietet.

Der auch als Pro Series Pedestal 2.1 Wireless Video Gaming Chair von X Rocker bekannte Stuhl verfügt über gut gestaltete Armlehnen, die es jedem Gamer ermöglichen, bequem zu sitzen und sich in verschiedene Richtungen zu drehen und zu neigen. Das attraktive Aussehen trägt definitiv zum Komfort bei.

Einige meiner Lieblingsfunktionen sind die Bass- und Lautstärkeregler (die sich direkt am Stuhl befinden) sowie die Eingangs- und Ausgangsbuchsen, über die Sie eine Verbindung zu Ihrer Audioquelle herstellen können. Der größte Vorteil dieses Stuhls ist natürlich die Tatsache, dass er komplett kabellos ist.

9. X-Rocker 5142201 Commander 2.1 Audio Gaming Stuhl

X Rocker 5142201 Commander 2.1 Audio Gaming Stuhl

Preis auf Amazon prüfen

Meine Bewertung: 7/10

Der 'Commander' ist nur ein weiterer dieser Standard-Best-X-Rocker-Gaming-Stühle, die mich nicht beeindrucken oder meinen Erwartungen nicht annähernd entsprechen, wenn es darum geht, einen soliden Rocker-Gaming-Stuhl für die durchschnittlichen Bedürfnisse auszuwählen.

Wie viele Kunden berichten, eignet sich dieser Stuhl jedoch gut zum Spielen von Videospielen, Musikhören, Fernsehen, Lesen oder Entspannen. Es gibt zwei Lautsprecher und einen Subwoofer, die die 2.1 AFM-Technologie für ein umfassendes Klangerlebnis nutzen. Die Sitzposition ist erhöht und ergonomisch, und der Stuhl besteht aus strapazierfähigem Polyester, das auch bei stundenlangem Gebrauch kühl bleibt.

Endgültiges Urteil

Nun, da Sie durch alle der besten X Rocker Gaming-Stühle, die im Jahr 2018 sind, ging, weiß ich, dass es schwierig sein kann, eine Entscheidung zu treffen und kaufen einige von ihnen. Die meiste Zeit, die Funktionen in den besten X Rocker Stühle sind überlappende - aber dann wieder, es gibt Zeiten, wenn ein Stuhl hat einfach zu viele einzigartige Identifikationen.

Wie Sie in meiner Bewertung sehen können, habe ich drei Modellen 10 von 10 Sternen gegeben:

der X Rocker 5125401 Gaming-Stuhl
den X Rocker 51259 Pro H3 4.1 Audio Gaming Chair und
der X-Rocker 51396 Gaming Stuhl Pro Serie

Wenn du mich also fragst, würde ich dir logischerweise empfehlen, einen dieser X Rocker Gaming Stühle zu kaufen und das Beste an Funktionen und Komfort zu bekommen.

Aber auch die anderen Modelle sind es wert, im Detail betrachtet zu werden - vor allem, wenn Sie jemand sind, der bei der Auswahl, dem Komfort und dem Aussehen sehr wählerisch ist und den besten X Rocker Gaming-Stuhl zu einem bestimmten Preis sucht.

Wie auch immer, ich hoffe, dass dieser Testbericht Ihnen geholfen hat, die Möglichkeiten der Marke X Rocker zu erkennen und einen Stuhl zu wählen, der es verdient, Ihr Hauptthron beim Spielen, Filme schauen, Zeitschriften lesen und all den Aktivitäten zu werden, die Sie auf einem Rocker-Stuhl machen können!

Carl Chamoiseau

Als Inhaber von Topgamingchair.com und PC-Gaming-Enthusiast, rezensiere ich seit 2018 Gaming-Stühle (und Bürostühle). Ich habe mit einigen der größten Marken in der Branche zusammengearbeitet: Secretlab, Noblechairs, Vertagear, DXRacer, AndaSeat, um neue Produkte zu testen und Feedback zu geben.

Neueste Beiträge

de_DE_formalDeutsch (Sie)

The 9 Best X Rocker Gaming Chairs In 2019

For all those of you, gamers, who are addicted to sitting on a sofa or a comfy chair….

I was just like you. Three years ago, I had my favorite puffy chair that I took from my weekend house. It was cozy and feeled just right when I was sitting in it, spending hours playing my favorite games (Call Of Duty, FIFA, and many others) on my PS3 and XboX.

Even though I thought that nothing can beat my favorite big and bulky chair, things started to get complicated when I was cleaning it, and especially when I moved it around. The truth was that it was a big chair and it took a lot of space in my room – even though I liked it.

This is when I first discovered X Rocker as one of the most popular brands producing rocker gaming chairs.

That was also the point when I got to see and test the best X Rocker gaming chairs on the market. The minute I saw how great the brand is, I realized that it has the answer to my prayers and the type of gaming chairs that had everything I asked (and more). In a way, these best X Rocker gaming chairs are a perfect hybrid of what we know as standard and cozy gaming chairs – compared to the high-tech chairs that most gamers are used to.

However, I am certain that things will get even more interesting for you when I review and reveal the actual features of the best X Rocker gaming chairs in 2018 – which you can see below.

The Best X Rocker Gaming Chairs For All Consoles – Reviewed

If you are new to the entire concept of a X rocker gaming chair, you should know that it is basically a chair that has a lower and shorter base – making it the perfect gaming chair for consoles such as the PlayStation and XboX, as well as gamers who want to be sat on a lower level.

Comfortable, impressive and packed with a lot of high-tech features, these are the best rocker game chairs the market has to offer right now.

1. X Rocker Sony Infiniti Gaming Chair

My rating: 9/10

Labeled as “the king of rocker gaming chairs”, the X Rocker Sont Infiniti model is definitely one of the chairs that will make you feel special. Its unique base, faux leather (which feels as real) setting as well as the set of impressive features leave s no one unimpressed.

What gamers love most about this X rocker gaming chair is the fact that it is powered by a 4.1 surround system that boasts up to 110 dB of music and is therefore optimized to enjoy you play your favorite console games – or watch any movie while enjoying the true comfort that this chair provides.

All in all, this chair is perfect for all Sony PlayStation owners since it features the Sony PS logo and comes with a wireless sound transmission that comes directly from the PS and its USB and Optical ports.

2. X-Rocker 51396 Gaming Chair Pro Series

Ace Bayou X Rocker 5143601 II Video Gaming Chair, Wireless, Black

Check Price On Amazon


My rating: 10/10

This product is seriously among my favorite and best X rocker gaming chairs. The reason why is simple – I just love the design of this chair, that kind of heightened base and the overall comfort that this amazing rocker chair provides.

Also known as the Pro Series Pedestal 2.1 wireless video gaming chair by X Rocker, the product is well designed with arms that allow any gamer to sit comfortable and swivel and tilt in different directions. The attractive look definitely adds up to the comfort.

Some of my favorite features are the bass and volume controls (found directly on the chair) as well as the input and output jacks that allow you to link to your audio source. Obviously, the main advantage of this chair is the fact that it’s completely wireless.

3. X Rocker 51259 Pro H3 4.1 Audio Gaming Chair

X Rocker 51259 Pro H3 4.1 Audio Gaming Chair, Wireless

Check Price On Amazon

My rating: 10/10

The X Rocker 51259 is another great gaming chair that is stylish and overall has most of the ergonomic features found in the new models. It also offers some great audio options for a variety of games and offers plenty of support for gamers who are troubled from lower-back pain.

That said, your back will be in place and without pain the moment you sit in this chair. Overall, the X Rocker 51259 gaming chair combines the best from support and high technology – creating a chair that excels when it comes to comfort and durability.

If I have to list a disadvantage, it has to be the fact that this model comes without a base which does not actually make it the standard type of rocker gaming chair that many expect to see.

4. X Rocker G-Force Faux Leather Gaming Chair

My rating: 9/10

The G-Force is another type of X rocker gaming chair that comes without a base. However, customers just love it for its attractive palette of colors and amazing design which looks edgy and futuristic.

Material-wise, X Rocker has used some of the finest and softest faux leather in this model. However, if you think that this faux leather is triggering sweat, you are wrong – it comes with breathable mesh fabrics that have a padded foam interior.

This rocker gaming chair also boasts a 2.1 audio system with a backrest that features a subwoofer for added depth. All in all, it provides amazing additional comfort and support – and can be even folded for easy storage (which in fact answers my problem on gaming chairs and their bulky design).

5. X Rocker 5127401 Gaming Chair

Ace Bayou X Rocker 5127401 Pedestal Video Gaming Chair, Wireless, Black

Check Price On Amazon

My rating: 7/10

If you have been eyeing the X Rocker gaming chairs and their overall collection, this chair has certainly gotten your eye. The truth is, it is a popular model solely because of its futuristic looks and the grey base that goes into the eye of every gamer.

However, what I found is that the armrests are not as comfortable as they look (or as the armrests found in different models). The chair is simple in nature and combines the main features of rocker gaming chairs. Overall, the design is minimalistic and the comfort is below the level that I expected.

The only thing that amazed me (and amazes many customers) is the actual durability of this chair. Since its padding is thick and the base connects directly to the upper portion of the chair, the model is sturdy and is filled with thick padding, which is prone to heavy wear and tear.

6. X Rocker 5125401 Gaming Chair

X Rocker 5125401 2.1 Wireless Bluetooth Audi Pedestal Video Gaming Chair, Black/Red

Check Price On Amazon

My rating: 10/10

Brace yourselves, this is one of the most impressive X Rocker gaming chairs in terms of design – and the closest to perfection in terms of design that the brand has ever been – if you ask me.

For me, this model has all the design lines it needs to be futuristic, comfortable and high-tech looking. The best part about it is the fact that it is relatively inexpensive but still full of features. Speaking of, it is ergonomic, stylish, uses mesh materials that keep you cool but not overheated and a technology that comes as standard in the better X Rocker models.

The X Rocker 5125401 is easy to link via Bluetooth and has all the accessible RCA outputs as well as volume and bass in the control panel. The quality of the sound that this rocker chair produces is astonishing and top-notch, almost feeling like you are there and are fully immersed in the game you are playing (or the movie that you are watching). For all of this, I am giving this chair 10 out of 10 in this review.

7. X Rocker 5109201 Spider 2.1 Gaming Chair

My rating: 8/10

I will say it…

This is not the most popular X Rocker gaming chair, and the model looks terrible if you ask me. However, there are still many customers who bought it (and are buying it) because of the great comfort, the amazing speakers and the use of subwoofer AFM technology for a top-notch 2.1 sound immersion experience.

On top of this, the chair has additional vibration motors that sync with the bass tones and give the gamer more pleasure while gaming (or watching a movie). The seating position is ergonomic and elevated – and the pedestal is full of tilt and swivel capabilities.

If you ask me, all that falls to water if a chair does not look good and does not feature an impressive design. But hey, that may be just me and my likes – which is why I am still giving it 8 stars out of 10 in this review.

8. X-Rocker 51396 Pro Series Gaming Chair

X Rocker 51396 Pro Series Pedestal 2.1 Video Gaming Chair, Wireless

 

Check Price On Amazon

My rating: 9/10

This product is seriously among my favorite and best X rocker gaming chairs. The reason why is simple – I just love the design of this chair, that kind of heightened base and the overall comfort that this amazing rocker chair provides.

Also known as the Pro Series Pedestal 2.1 wireless video gaming chair by X Rocker, the product is well designed with arms that allow any gamer to sit comfortable and swivel and tilt in different directions. The attractive look definitely adds up to the comfort.

Some of my favorite features are the bass and volume controls (found directly on the chair) as well as the input and output jacks that allow you to link to your audio source. Obviously, the main advantage of this chair is the fact that it’s completely wireless.

9. X-Rocker 5142201 Commander 2.1 Audio Gaming Chair

X Rocker 5142201 Commander 2.1 Audio Gaming Chair

Check Price On Amazon

My rating: 7/10

The ‘Commander’ is just another one of those standard best X Rocker gaming chairs which don’t impress me or are not close to my expectations when it comes to choosing a solid rocker gaming chair for the average needs.

As many customers reported, however, this chair is good for playing video games, listening to music, watching TV, reading or relaxing. There are two speakers and a subwoofer that use the 2.1 AFM technology for a total sound immersion experience. The seating position is elevated and ergonomic and the chair is made up of durable polyester seating that keeps cool during hours of use.

Final Verdict

Now that you went through all of the best X Rocker gaming chairs that are out in 2018, I know that it may be difficult to make a decision and buy some of them. Most of the time, the features in the best X rocker chairs are overlapping – but then again, there are times when a chair has just too many unique identifications.

As you can see in my review, I gave 10 out of 10 stars to three models:

the X Rocker 5125401 Gaming Chair
the X Rocker 51259 Pro H3 4.1 Audio Gaming Chair and
the X-Rocker 51396 Gaming Chair Pro Series

So, if you ask me, logically I would recommend you to buy one of these X Rocker gaming chairs and get the most when it comes to features and comfort.

However, the other models are also worth seeing in detail – especially if you are someone who is quite distinctive about choices, comfort and looks – and someone who wants the best X Rocker gaming chair at a certain price point.

Anyways, I hope this review of mine helped you see the options when it comes to the X Rocker brand, and choose a chair that deserves to become your main throne during gaming, watching movies, reading magazines and all the activities you can do on a rocker chair!